Arielle mit altersbedingten Beschwerden

Arielle hat beim Aufstehen nach langem Liegen sichtlich mehr Probleme. Außerdem stinkt sie zunehmend aus dem Mund. Nachdem sie letztens dann auch noch anfing hinten sichtlich zu humpeln, war es definitiv Zeit für den Tierarzt.
Arielle hat altersbedingt Arthrose hinten und heftig Zahnstein, der für stark entzündetes Zahnfleisch sorgt. Gegen die Arthrose bekommt sie nun homoöpathische Medikamente und der Zahnstein wurde erfolgreich entfernt. Nun muss das Zahnfleisch erst mal heilen. In zwei Wochen müssen wir wieder hin zur Kontrolle. Arme Arielle. 🙁

Ein Gedanke zu „Arielle mit altersbedingten Beschwerden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.