Miss Orange auf Nahrungssuche ;-)

Ich muss euch eine lustige, kleine Geschichte über Miss Orange erzählen. Sie ist ja die Größte der Welpen und auch die Mutigste. Seit gestern haben die Welpen die Möglichkeit, die Box zu verlassen.

missorangeSo, heute Morgen saß ich vor der Kiste und schaute den Welpen bei ihren ersten Spielversuchen zu. Miss Orange sah ihre Mutter draußen neben mir stehen, die auch nach ihren Welpen sah. Daher ging sie wackelnd aus der Box hinaus und versuchte, die „Milchbar“ zu erreichen. Da Mama nicht besonders kooperative war, wackelte sie weiter und warf einen Blick in Arielles Schüssel. Vielleicht hat Mama einige Brocken für sie übriggelassen und sie begann die Schüssel sauberzulecken. Arielle war ein wenig irritiert und sah auch in die Schüssel, ob sie etwas dort übersehen hatte. Nein, die Schüssel war sauber … und anschließend mehr als sauber. 🙂

Diese Szene war wirklich so lustig. Ich habe viel gelacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.