Großer Erfolg für Arielle in Dortmund

Seit langem war Arielle nicht mehr auf einer Ausstellung gewesen. (das letzte Mal in Rheinberg im Frühjahr). Nun hatte ich sie für die Bundessieger Ausstellung 2009 in Dortmund am Freitag und für die Naionale Ausstellung in Dortmund am Samstag gemeldet.
Erfolgreicher hätten die beiden Tage nach der langen Abstinenz nicht verlaufen können. In beiden Wettbewerben bekam Arielle in Zwischenklasse ein V1 und wurde zur schönsten Hündin gekührt. Sie war damit erfolgreicher als die eigene Verwandtschaft. Ambra bekam ein V3 und Rose ein V1 in der Offenen Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.