Großes Familentreffen auf der Bundessiegerzuchtschau in Dortmund

Auf der Bundessiegerzuchtschau am letzten Sonntag in Dortmund gabs mal wieder ein Familientreffen.
Dort trafen wir auf den Züchter Rainer Hente mit Arielle’s Mutter Karol und der jüngeren Schwester Blake Rose. Auch die Wurfgeschwister Ambra und Aslan waren wieder da. Wie immer haben die Hunde vom Johannisbach bestens abgeschnitten. Nur für Arielle liefs nicht so gut. Wir waren die letzten in der Gruppe und Arielle war völlig hektisch. Sie hatte absolut keine Lust mehr und lief dann nicht gut (sie tippelt), was zu einem massiven Punktabzug führt. Es reichte am Ende nur zu einem sg. Naja, man kann nicht immer gewinnen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.