Meister an der Hundeklappe

Wir haben heute mal probiert, welches Welpe die Technik der Hundeklappe am schnellsten versteht.
Am besten abgeschnitten haben Aura, Arose und Aimo. Sie hatten die nötige Kraft, technik und Ausdauer sich gegen die Hundeklappe durchzusetzen. Am Ende hat es Aura und Aimo soviel Spass gemacht, dass sie es immer wieder erfolgreich probiert haben. Insbesondere unsere kleine „Freiheitskämpferin“ Aura war unermüdlich dabei, den neu entdeckten Weg in die Freiheit zu nutzen. 😉
Hatte man sie gerade durch die Klappe wieder reingeschoben, war sie auch fix wieder draussen – nicht ohne einen gewissen Triumph, der aber von Mama sogleich mit Maßregelungen quittiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.