Schlaflos im Welpengehege oder Arak und der Ochsenziemer

Arak wandelt als Einziger noch im Welpengehege umher und freute sich als er mich sah. Er wollte raus, also nahm ich ihn mit ins Wohnzimmer. Dort fand er den von Arielle kurz zuvor weichgekauten Ochsenziemer sehr interessant. Nun da lag dann ein kleiner Arak auf dem Teppich und kaute genüsslich auf dem Ochsenziemer schon so profimässig rum wie ein Großer. Es machte einfach Spass dem Kleinen dabei zuzusehen, wie er sich mit dem Ochsenziemer abmühte.

Bilder von Arak mit Ochsenziemer finden sie in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.