Die Welpen sind nun eine Woche alt

Wie schnelle doch die Zeit vergeht. Nun ist Arielles kleine Rasselbande schon eine Woche bei uns.
Alle Welpen nehmen weiter gut zu. Selbst unser Kleinster (Mr. Braun ehemals Grün) hat nun endlich die 500 gr. gepackt und hat als letzter nun sein richtiges Welpenhalsband bekommen.
Mittlerweile sind die Schlafphasen der Welpen auch länger so, dass Arielle wieder mehr Zeit für sich hat. Bei dem derzeitigen schönen Wetter geniesst sie auch viel Zeit in der Sonne. Ich freue mich schon darauf wenn in gut 10 Tagen die ersten Welpen die Augen öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.