Besuch bei Gimba

Gestern am Sonntag waren Arielle und ich das erste Mal zu Kennenlernen bei Iris Jürgens und Gimba in Lünen.
Die Hunde scheinen sich durch aus sympatisch zu finden. Arielle ließ sich von Gimba auch gerne intensiv beschnüffeln und ablecken. Doch sobald er versuchte aufzureiten wurde er sehr energisch von Arielle weggescheucht. Dabei hat der arme Gimba wirklich nichts unversucht gelassen. Am Ende war der arme Kerl ziemlich frustiert und leicht sauer.
Wir werden noch zwei bis drei Tage warten und dann Arielle nochmal mit Gimba zusammenlassen. Wahrscheinlich ist sie dann eher geneigt, sich mit Gimba einzulassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.