Diese Woche wird schwer für mich ….

….und Arielle. Ab heute ziehen bis Ende der Woche 4 unserer Welpen in ihr neues Zuhause. Am Ende der Woche werden nur noch die zwei Jungs Arak und Aimo bei un sein.
Heute werden uns Aura und Azzuro verlassen. Morgen wird dann Assia von ihren neuen Besitzern abgeholt und am Freitag verlässt uns mit Arose das letzte Mädchen.
Mein Herz ist schwer und ich hoffe, dass ich ihnen ein gutes Zuhause ausgesucht habe. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen nach einer gewissen Eingewöhnzeit mich bei den neuen Besitzern nach meinen Schätzchen zu erkundigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.