Außenspielplatz und Welpenbrei

Am Wochenende hat bei uns die der Welpenaussenspielplatz eröffnet. Am Sonntag haben die Welpen den ganzen Nachmittag an der frischen Luft verbracht. Doch Spielen an der frischen Luft macht auch müde. So waren die Schlafphasen gefühlt auch etwas länger. 😉

Draussen Spielen macht nicht nur müde sondern auch hungrig. Daher gabs gestern nachmittag eine zwei Ration Welpenbrei, nachdem vormittags so gut wie nichts übrig geblieben war für die Mutter. 😉

Einzelnen Welpen nehmen wir auch immer wieder mit ins Haus, um sie mit verschiedenen Situationen und Umgebungen zu konfrontieren. Da zeigt sich dann wie unterschiedlich die einzelnen Welpen darauf reagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.