Arielles Hitze – eine neue Dimension

Nach dem ich schon darüber gegrübelt hatte, ob ich mir jetzt Gedanken machen müsste, kam Arielles Hitze Anfang Dezember doch noch. Es brach förmlich über Arielle herein und auch Verhalten mutete bisweilen seltsam an. War das überhaupt noch mein Hund?
Ich habe es zum ersten Mal erlebt, dass es nicht nur den männlichen Artgenossen vorbehalten ist,von Hormonen getrieben, ihrem Trieb lautstark Ausdruck zu verleihen und zu heulen wie ein Kojote. Mein Hund stand doch tatsächlich im Garten und machte mit ihrem Geheule ihren wilden Vorfahren alle Ehre.
Naja, die vielen Blutstropfen auf dem Boden waren da nur eher eine Randerscheinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.